• Jobs Job bei BBSG GmbH

Objektleiter/in Gebäudereinigung / Hauswirtschaftsleitung (m/w)

BBSG GmbH

Regensburg

Regensburg

Objektleiter/in Gebäudereinigung / Hauswirtschaftsleitung (m/w) BBSG GmbH Regensburg Abwicklung der gesamten Reinigungsorganisation; Erstellung von objektrelevanten Daten; Verantwortung für eine einwandfreie Materialwirtschaft; Ergebniskontrolle und Erstellung von Qualitätskontrollen; Schulung und Motivation Ihres Teams bestehend.

Wir Sind Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Barmherzigen Brüder Gemeinnützige Krankenhaus Gmbh Und Zuständig Für Dienstleistungen Im Service- Und Reinigungsbereich Sowie In Der Betriebsgastronomie Dem Krankenhausverbund Der Barmherzigen Brüder In Bayern Gehören Die Kranken­häuser In Regensburg Straubing München Und Schwandorf An Für Das Klinikum St Elisabeth In Straubing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Objektleiter/in Gebäudereinigung/ Hauswirtschaftsleitung M/w In Vollzeit Ihre Aufgaben Abwicklung Der Gesamten Reinigungsorganisation Erstellung Von Objektrelevanten Daten Verantwortung Für Eine Einwandfreie Materialwirtschaft Ergebniskontrolle Und Erstellung Von Qualitätskontrollen Schulung Und Motivation Ihres Teams Bestehend Aus Mehreren Mitarbeitern Erstellung Von Dienstplänen Urlaubsplanung Der Mitarbeiter Und Sonstiger Lohndaten Umsetzung Der Hygienevorschriften Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Berufserfahrung Im Bereich Gebäudereinigung Organisationsgeschick Teamfähigkeit Und Flexibilität Unternehmerisches Denken Den Routinierten Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln (word Excel Outlook Internet) Wir Bieten Einen Sicheren Und Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Prüfeninger Str 86 93049 Regensburg Tel 0941 / 369-1223 Objektleiter/in Gebäudereinigung / Hauswirtschaftsleitung (m/w) Abwicklung Der Gesamten Reinigungsorganisation Erstellung Von Objektrelevanten Daten Verantwortung Für Eine Einwandfreie Materialwirtschaft Ergebniskontrolle Und Erstellung Von Qualitätskontrollen Schulung Und Motivation Ihres Teams Bestehend Regensburg

Diätassistent/in
   BBSG GmbH (Regensburg)

Objektleiter/in Gebäudereinigung / Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   BBSG GmbH (Regensburg)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Freiburg im Breisgau)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

PROJEKT MANAGEMENT ASSISTENT (M/W/D) SAP ROLLOUT
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)